Montag, 17. April 2017

EasterCon 2017 Ostermontag



Durch den hintereingang hinein und auch dort wieder hinaus. Aber um das Hilton herumzugehen (es ist ja riesig), braucht man sehr lange. Dieser eingang ist der nächste zum NEC, der unterirdischen einkaufszone nebst bahnhof.

Letzter tag. Wir haben gerade festgestellt, dass wir morgen eine stunde eher beim frühstück erscheinen müssen.
Die Closing Ceremony am frühen nachmittag gerät erneut zu einer allgemeinen feststellung der Zufridenheit - nicht zu unrecht. Der con hat allen wieder Spaß geacht.

Wider erwarten ist keine dead daog party angesetzt. Möglicherweise haben die veranstalter exakt eingekauft oder alles an die gophers weitergegegeben.

Es gibt noch Zeit, um z.b. nach Birmingham hinüberzufahren. Hier ist ja mehr randbezirk. Viel ist in der kurzen zeit nicht zu entdecken. Am hauptbahnhof ist es dicht voll von riesigen einkaufszentren. Überraschend ist dann, wenn man aus dem einen heraustritt, um in das andere zu fallen, mittendrin eine alte kirche auftaucht. Ein anderes mal in Birmingham - vielleicht - könnte man diesem umstande mal nachgehen.

Keine Kommentare: