Samstag, 28. April 2012

EuroCon 2012

Um 12 geht es los.
Für die delegieren der ESFS stehen sofort die abstimmungen an. Irland gegen Rumänien, das ist die alternative für den EuroCon 2014. Er wird in Dublin stattfinden, eine entscheidung mit deutlicher mehrheit. Was man sowohl als gut wie auch als ärgerlich einschätzen kann, ist die tatsache, dass London in diesem jahr für den WorldCon kadidiert und wahrscheinlich den zusschalg erhalten wird. Da der EuroCon genau eine woche später stattfinden soll, kann sich jedeR die konsequenzen für die ausrechnen,die an beiden cons teilnehmen wollen, Die wahlen für die awards waren danach weniger wichtig; die ergebnisse spielen für Westeuropa auch eine untergeordnete rolle,
Das zweite ConFact dieses cons wurde im laife des tages fertig, eine schöne sache.

Abends gibt es disco im Boogaloo gegenüber. Die engländer (wegen WC 2014) und die russen/ukrainer schenken umsonst aus. Wer's nicht merkt, bezahlt sein getränk, - allerdings ist das kostenlose bier auch ziemlich warm. Viele halten nur so lange aus, bis die preisverleihung für die kostüme zu ende ist.

Keine Kommentare: