Samstag, 31. Oktober 2009

HanseCon 25




Heute gab es sogar einen richtigen diskussionspunkt: eine, wenn auch kurze satzungsdiskusion. Nach bestimmten bemerkungen über den passus "auflösung" des clubs fanden wir es doch gut, ein statement dazu abzugeben.

Da der vorstand des SFCD uns die ehre gab, ebenfalls in Lübeck zu tagen, konnten wir ihm dies gleich mitgeben.

Nachmittags wurde über den WeltCon in Kanada erzählt, wobei die diashow gleich auf drei netbooks lief und somit den unmittelbaren draufblick ermöglichte.

Das bankett heißt bei uns "Tafel der Asen". Zwar waren gewandete absolut in der minderheit, dafür gab es guten met. Und das alles in der Schiffergesellschaft.

Abends trafen sich die flaschen auf den tischen mit denen um die tische herum. JedeR hatte bier und kanabberzeug aus seiner heimat mitgebracht; uns es wurde recht feuschtfröhlich (siehe bild).

Keine Kommentare: