Samstag, 22. November 2008

BENELUX-CON 2008


Zweiter Tag.
Draußen ist alles verschneit. Blickt man aus dem Foyer auf die Wand, hinter der die Zufahrt zum Parkplatz ist, kann man Kunst am Bau bewundern (unser Bild). Natürlich sitze ich wieder im Foyer.

Der Con findet im ersten Stock statt, alle Räume nebeneinander - einschließlich des Dealerraums und einer Cafeteria, in der auch mein "ConFact-Verlag" seinen Platz hat. Der Raum heißt Royal Park. Und das Besondere ist: während des ganzen Cons gibt es Kaffee, Tee und Säfte umsonst!

Die Hälfte des Raums gehört dem Kinder-Con, wo sich diverse Mütter umschichtig um den Nachwuchs kümmern.

ConFact (#57) wird gut aufgenommen; die erste Ausgabe erscheint auch tatsächlich noch an diesem Tag. (Ausnahmsweise stelle ich sie für kurze Zeit zum Angucken nach EDMNOTE.) Sobald ich so weit bin (wird noch etwas dauern), kommt sie dann nach CONFACT.

Die Conteilnehmer haben viel über die Programmpunkte zu erzählen.
Abends gibt es ein asiatisches Bankett. Später dann folgt die Fortsetzung der deutschen Party, weil noch Bier übrig geblieben ist.

Keine Kommentare: