Samstag, 25. Oktober 2008

HANSE-CON 24


So sieht der gewinner der marzipankartoffel-rallye aus. Der teilnehmer aus Hannover siegte durch eine mitreißende wissenschaftliche erklärung, wie man eine marzipankartoffel dazu bringt, sich mindestens fünf meter innerhalb der galaxis zu bewegen, und der darauf folgenden praktischen anwendung.

Was geschah sonst noch?

Am abend gab es das bankett, diesmal bei Potters im mittelalterlichen ambiente, und anschließend das flaschentreffen (flaschen an und auf dem tisch), zu dem jedeR teilnehmerIn bier und sonstiges aus seiner heimat mitgebracht hat, um diese den anderen besucherInnen anzubieten.

Ja, und reichlich Mah Jongg wurde auch gespielt.

Kommentare:

Matthew hat gesagt…

Wir sind immer noch dabei, Mah Jongg zu spielen.

EDM hat gesagt…

... und Dieter hat gerade vor der zeitumstellung einen mah jongg mit pärchen hingelegt: 4.000 punkte auf einmal. Dabei spielt er erst seit gestern.

Fred hat gesagt…

Was ist Mah jongg?